Donnerstag, 7. November 2013

Pulswärmer


Zur neuen Lieblingsjacke die passende Wolle findet sich natürlich bei Ulrike.
Mit Freude gestrickt, weil schnell fertig, wandert das Foto zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das Foto ist wunderschön, ganz toll arangiert!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich kann ja leider immer noch nicht stricken :-( aber das ändere ich jetzt bald mal.. :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich kann auch nicht stricken, aber das sind nur 3 glatt,3 verkehrt, ein Rechteck gestrickt, zusammengenäht, den Häkelrand zeigte mir meine Freundin Lorraine, das kannst du auch !!!

      Löschen
  3. Sehr hübsch, bei den Temperaturen kann man sie nun gebrauchen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die sehen aber nicht nach mal so schnell nebenbei aus! Ganz bezaubernd! Kann man jetzt bei diesem Wetter gut gebrauchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super schön geworden. Auch die Farbe finde ich toll.
    Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke Brigitte, ich finde Deine Handstulpen auch sehr hübsch. Die Farben würden super zu meinem weinroten Walkmatel passen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen