Donnerstag, 28. November 2013

Kaffee

Welches Kaffeetäschchen passt besser in meine Handtasche?
Weil es gerade Spaß macht, habe ich gleich eine kleine Palette davon genäht.
 Bis bald, denn jetzt bin ich zum RUMS - KAFFEE eingeladen!

Kommentare:

  1. Die Kaffee-Stoffe sind ja superschön!!! Gerne darfst du den Tütenspender nachmachen. Null problemo :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so ausgefallene Stoffe - und wieder einmal das nette Arrangement auf dem Foto!
    Bei mir sind auch schon ein paar Tatüta entstanden, gerade rechtzeitig bei zwei verschnupften Nasen in der Familie.

    Schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen hast du da genäht... und die TaTüTa sind auch ganz klasse... und wie Du das fotografiert hast... *schmacht* da bekomm ich doch direkt Lust auf einen Kaffee... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - und erst mal danke für deine lieben Worte im Blog - da schaue ich mich doch nun auch mal bei dir um, was es alles zu entdecken gibt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Taschen sind das! Das ist eine gute Idee gleich einige zu machen Frau hat ja schließlich nicht nur eine Handtasche die gefüllt werden muss ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen