Montag, 11. November 2013

Omaschürze am 11.11.


Endlich habe ich einen Anlass, dank Knuddelwuddels Initiative, eine wunderschöne Schürze zu nähen.
Ich stelle mir eine altmodische, verspielte, zu meinem Alter passende OMASCHÜRZE vor.
Altes Leintuch von der Oma,alte Hemden meines Mannes, alte Spitzen aus dem Trödelgeschäft, mal sehen was ich daraus mache...

Kommentare:

  1. Ich liebe Omaschürzen :)
    Und freue mich zu sehen was für eine du dir zaubern wirst
    Lg
    Katja
    (ein neuer Fan deiner Werke)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zutaten hören sich schon mal spannend an. Ich bin auf deine Omaschürze schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dann viel zu schade, um sie nur in der Küche zu tragen. Tolle Zutaten hast du.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze wird bestimmt wunderbar, ich stelle mir da gerade eine alte Kaffeehausschürze vor...
    Da freue ich mich schon auf das fertige Werk!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt toll, ich bin auch gespannt :-)

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie nur halb so toll wie dieses Foto wird kann nix mehr passieren!

    AntwortenLöschen
  7. ... Oh, ich freue mich jetzt schon sehr darauf, was du darauf machst! :o)
    deine Zutaten sehen wundervoll aus!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo - "altmodisch" und "zu meinem Alter passend" haben deinen exquisiten Stil betreffend im gleichen Satz nichts verloren!!! Auf keinem deiner Fotos eine Spur von altmodisch zu sehen!
    Ich bin auf das Endprodukt auch schon gespannt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine Omaschürze klingt wunderbar - die Stoffauswahl gefällt mir sehr sehr gut. Und Recyclingprojekte finde ich sowieso immer grosse Klasse ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich richtig neugierig auf deine Schürze gemacht. Alten Sachen neues Leben geben ist genau meines.
    Freu mich auf deine Schürze
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Auf diese Schürze bin ich auch schon sehr gespannt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Stoffe sind schon mal echt vielversprechend. bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe hast du da rausgesucht! Ich bin total gespannt, was daraus wird! Und dann bitte zum Finale ein Foto mit frischen Sonntagsbrötchen... :-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber sehr gespannt, was für eine Schürze du nähst! Die Stoffe sind ja schon mal sehr bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen