Donnerstag, 31. Oktober 2013

12 tel Blick im Oktober

Die milde Herbstsonne wärmt meine Wintersalat-Pflänzchen,
mit den Gräsern rechts hab ich allerdings weniger Freude,  ihre Samen werden im März munter sprießen.
Ich blicke nun über den Zaun zu Tabeas Freunden.


Kommentare:

  1. ja, so allmählich fallen die Blätter und es wird ungemütlicher. Eine schöne Collage deines Gartens hast du erstellt. Viel hat sich verändert. schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Herbst, aber ein schöner Herbst! Ich finde deinen 12telBlick wirklich toll :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ein ein bischen erschrocken, aber ich habe es immer geahnt und deine bilder zeigen es....der sommer ist eindeutig viel zu kurz

    AntwortenLöschen
  4. Im September noch das pralle Leben - und jetzt... puh! Ich mag den Winter ja wirklich gerne - siehe 1. Zeile. Aber das Foto ist erschreckend. Ein Ende in Sicht. der einzige Trost ist, es beginnt wieder von vorne!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie unterschiedlich jedes Foto aussieht, gefällt mir total gut! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ja, das sind durch und durch herbstfarben!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen