Dienstag, 19. November 2013

Lampionblumen


Mit meinem lieben Enkelkind wollte ich aus Lampionblumen eine große Kugel basteln.
"Nein Oma, die greif ich nicht an, der Papi hat gesagt diese Früchte sind giftig!
Da musst du selber etwas basteln, aber vegiss nicht nachher die Hände zu waschen!"
Nun zeige ich meine Lampionblumen am Creadienstag und freue mich wenn sie euch auch gefallen.

Kommentare:

  1. Ahhhhh! Hihihi! Händewaschen!!!!
    Unpackbar gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine goldige Geschichte - sooo toll! Aber natürlich möchte ich darüber hinweg nicht vergessen, dass schöne Ergebnis zu loben!

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemacht, die sind traumhaft schön, deine leuchtenden Herbstblumen...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen