Montag, 25. November 2013

Omaschürze am 25.11.


Das Spruchband einer alten Kastenspitze kommt an den unteren Rand der Schürze,
weitere Details sind noch in Planung
Einen Plan, das heißt einen Schnitt, habe ich natürlich nicht. Wär bei mir auch unnatürlich!
Am 02.12. sind alle Ergebnisse bei Knuddelwuddel zu besichtigen!

Kommentare:

  1. OH ich seh schon, dass wird eine richtige schöne Omaschürze werden :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst es ja superspannend.Das Spruchband finde ich zauberhaft. Bin sehr auf Deine Omaschürze gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das wird ja eine wundervoll nostalgische Schürze, viel zu schade zum Vollkleckern!
    Da bin ich schon super gespannt, wie sie am Ende aussehen wird!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich bin jetzt schon richtig neidisch auf deine Schürze! Alleine der "Abschluss" der Schürze - schön! Bin schon soooo was von gespannt wie deine Schürze fertig aussieht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürze sieht jetzt schon toll aus. Ich freue mich sehr auf das Endergebnis.
    Wenn ich dein Bild anschaue muss ich echt an mein mémé denken ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine prima Idee !!!
    Da fehlt noch das Spitzenhäubchen ...
    Herrlich nostalgisch ...
    in anni omama praecinctorium est
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schnett, du forderst mich schon sehr, meine Lateinkenntnisse sind 45 Jahre alt und reichten damals gerade für die nächste Schularbeit,
      aber der Stowasser meint praecipio ist etwas Besonderes Eigentümliches, Vorzügliches. Wenn du das gemeint hast, freu ich mich!
      Liebe Grüße, Brigitte
      Über das Spitzenhäubchen muss ich erst nachdenken.

      Löschen
  7. die idee gefällt mir ! :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Borte! Ich bin sehr gespannt
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es ja echt spannend !! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dieses Spruchband... Es wird die Schürze zu einem traumhaften Einzelstück werden lassen!
    Liebe Grüsse,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen