Kontakt


Ich freue mich, dass du meinen  Blog gefunden hast!

Du möchtest einen meiner Seidenschals haben?
Ich freu mich auf dein Mail!

E-Mail:
bigitte -punkt- truschnigg -at- gmx -punkt- at




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar, habe noch den Link dank dir ergänzt wo ich gezeigt habe wie die Stempel aussehen. Hier aber dennoch meine Erklärung, ich habe mir ein Stück Holz genommen, so was vierkantiges und habe mir in der Größe auf Moosgummi eine Feder gemalt, ausgeschnitten und auf einer Bastelunterlage/Schneidunterlage mit einem Bastelskalpell die Einzelheiten ausgeschnitten mit Masking Tape (dem Papiertesa mit Muster drauf) auf dem Holz befestigt indem ich mir ca. 4cm zur Rolle geklebt habe, dann auf zwei stellen aufgeklebt, somit ist es wie doppelseitiges Klebeband, mit dem Vorteil dass es problemlos zu lösen ist. Somit ist das Holz als Träger für Motive zu nutzen. Dann habe ich es für Papier mit Wassermalfarben betupft und aufgedrückt. Für Stoff habe ich Marabu Stoffmalfarbe in der Tube und im Glas.
    Hoffe es war verständlich. Wenn nicht fragen.
    Viel Erfolg,
    viele Grüße,
    Petra

    PS: wollte ´ne Mail schreiben, ging aber nicht.

    AntwortenLöschen