Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstschals

In den Blättern des abgeernteten Weinstocks verstecken sich meine Herbstschals aus reiner Seide.
Mit leuchtenden Grüßen schicke ich mein Foto nun zu den Creadienstag-Freunden und wünsche ihnen noch ein paar goldene Herbsttage.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist ja ein geniales Foto!!!
    Na ja, bei Sonnenschein geht das ja... *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Farben, grade die roten würde ich auch sofort in den Herbst entführen. Aber Seide vernähen, ja vielleicht irgendwann mal... Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Schuhbeutel nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann will ich mal meine Spuren hinterlassen und bedanke mich für den lieben Kommentar in meinem Blog gestern
    und trage mich doch gleich in Deine Leseliste ein ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen