Donnerstag, 1. Mai 2014

schön oder schiach ?

schön oder schiach
schön und oder schiach
und oder
liegt im Auge des Betrachters
     

ICH
finde alte Tontöpfe so schön, dass ich sie nicht irgendwo verstaue,
ich möchte sie sehen und habe sie deshalb in meinem Garten ausgestellt.


ICH
finde diese Ausstellung schiach,
aber so mancher findet sie auch schön.
Dies ist mein Beitrag zu Eva's 
180Grad.#3.schön und schiach



Kommentare:

  1. Ich finde das im obigen Foto Angebildete harmonisch und stimmig, und auch ich mag alte Tontöpfe.

    Das untere Bild zeigt irgendwie ein Misch-Masch; was ich folglich schöner finde, dürfte klar sein.. ;-)

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Elena bist, die ich kenne, dann weißt du ja wo die Tontöpfe stehen, dann komm sofort auf einen Kaffee vorbei !
      Grüße, Brigitte

      Löschen
    2. Nein, ich bin - leider - nicht d i e Elena; zum Kaffee würde ich jederzeit gerne kommen, weil ich bin sicher, es würde mir gut gefallen bei Dir! :-)

      Viele Grüße (und danke für die Einladung, schmunzel)
      Elena

      Löschen
    3. Ich würde mich freuen wenn du Anonym-Elena zum Kaffee kommst, die andere Elena will dich auch kennenlernen.
      brigitte.truschnigg@gmx.at

      Löschen
  2. Na, keine Frage was ICH schön finde. Aber frag mal Emil...

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen - ich find auch die Tontöpfe schöner... aber es liegt halt wirklich im Auge des Betrachters.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich kaum satt sehen an der Tontopf-Sammlung und dem Gartenblick ... aber auf die "putzigen" Figuren könnte ich gern verzichten.
    Ja, so ist das ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen