Montag, 14. April 2014

hinten und vorne

hinten
bin ich viel lieber anzutreffen

vorne
zeigt sich gerade Aprilwetter

Dies ist mein Beitrag zu Eva's 180 Grad Blick.
Diese wunderbare Sammlung gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh, so sah es bei uns heute auch aus, den ganzen Tag. Zwischendrin hat es auch noch gehagelt.

    Das glaube ich Dir gern, das Du lieber im Garten anzutreffen bist. Dein Garten gefällt mir sehr gut mit dem Baumbstand, er sieht sehr gemütlich aus..

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, du hast es erkannt, die alten Bäume sind das Wichtigste, da hat man erst das Gefühl ein Dach über dem Kopf zu haben.
      Genau das fehlt frisch angelegten Gärten.
      Liebe grüße, Brigitte

      Löschen
  2. Ja, ich wäre auch lieber hinten anzutreffen.
    Das Haus und der Garten ist ja wirklich toll!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein "hinter dem Haus"!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, ich bin mir die Freude bewusst und geniesse es immer wieder!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen