Mittwoch, 10. Juli 2013

rot = verpfuscht



Wirklich schade, ich liebe diese beiden Stoffe, aber der Rock ist verpfuscht!
Warum?
Ich glaube ich hätte die Passe rund zuschneiden sollen und ich hätte mehr Stoff gebraucht, der Rock ist viel zu kurz.

Nachdem ich ja sooo flexibel bin habe ich während der Arbeit mehrmals umgeplant, das war kein Vorteil. Zuerst planen, dann zuschneiden, so einfach wärs gewesen.

Ich werde mich mit meiner Tochter beraten,
irgendetwas werden wir aus den schönen Stoffen schon fabrizieren.

Liebe Anna, herzlichen Dank für dein Projekt Sommer Mama ( OMA ) Sew along,
ich habs verpfuscht, aber dabei einiges gelernt.

 Liebe Grüße an alle kreativen Freundinnen, ich bin diese Woche bei "von Farben und Fäden" und nähe für mich ein Dirndl. 
Ich bin  sicher, das gelingt mir!


Kommentare:

  1. Ach lass den Kopf nicht hängen - Dien Dirndl wird mit Sicherheit etwas.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schade! für dein dirndl wünsche ich dir mehr erfolg, als jetzt bei dem rock.
    kannst du nicht teile des stoffes zusammen mit jeans verwenden und daraus einen rock nähen?
    viel glück!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon gespannt, was ihr beide ausheckt!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    es ist ja so tröstlich zu sehen, dass das nicht nur mir passiert...
    Ich hoffe, Euch fällt was ganz Tolles ein!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen