Montag, 1. Juli 2013

rot, rot, rot,...



Das Projekt rot habe ich umgeplant, es wird keine Valeska, der Stoff scheint mir zu dünn.
Den roten Stoff schnitt ich zu einem Quadrat, aus dem Karo entsteht eine Passe, diese werde ich in der Mitte einsetzen. Es soll ein luftiges, beschwingtes Sommerrockerl werden, ob straßentauglich oder Gartenrock wird sich bald herausstellen.
Und jetzt sehe ich nach was bei Annamiarls Sommermama ( OMA) Sew Along los ist.


Kommentare:

  1. ...bestimmt wirds straßentauglich!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch sehr gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, da reihe ich mich doch mal in die Schlange der gespannten Mädels ein! :)
    Die Stoffkombi ist auf jeden Fall vielversprechend! Ich mag es so schön bunt. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du machst es aber spannend. LG

    AntwortenLöschen
  5. ein beschwingter sommerrock hört sich doch auch gut an! viel erfolg.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ein bisschen an wie der Rock von meinem Kleid, da bin ich auf montag gespannt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen