Donnerstag, 2. Mai 2013

Zackig !

Der handgenähte, zackige Seidengürtel passt 
meiner lieben,zackigen Schwägerin ausgezeichnet.

Nun wandert der zackige Seidengürtel zu den kreativen Bloggerinnen
 am heutigen Creadienstag.



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    da ist Dir aber ein besonders schönes und außergewöhnliches Stück gelungen, ganz toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und eine hoffentlich sonnige Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gürtel... da steckt viel Arbeit drin... und deinem Garten geht es auch schon richtig gut... Sie doch mal nach der Gartenschürze, die ich genäht habe, ich weiß gar nicht, wie früher ohne auskommen konnte.... Ist echt ein hilfreiches Teil und du kanst Garten und nähen miteinander verbinden :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    schönes Stück, würde mir auch gefallen!

    Ich habe gestern aus Versehen deinen Kommentar gelöscht. Das kommt von dicken Fingern auf dem Handy...
    Sorry!! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    Dein Seidengürtel ist nicht nur feines Material (was ich sehr liebe) - er ist auch ein sehr farbenfroher Hingucker - sehr schön verarbeitet!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Der Gürtel ist toll, schön wie sich deine Schwägerin darüber freut, ein tolles Bild ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen