Mittwoch, 29. Mai 2013

12tel Blick im Mai



Es gibt noch viel zu tun in meinem Gemüsegarten,
aber er liefert schon Salat und Radieschen,
Rucola und wilde Rauke sprießen überall,
auch dort wo es nicht nötig ist!

Mit lieben Grüßen an Tabea schicke ich mein Foto an die riesengroße 12tel Blick Familie. 

Kommentare:

  1. Ich schick dir wieder eine Grabehilfe vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. tagetis abwechselnd orange gelb gepflanzt ;) ein schön stabiles erbsen gerüst. oder bohnen? ich muss noch mal ran. meins ist mir zu klein geraten, wird wohl eher was für die kapuzinerkresse ...

    liebe grüße und gutes gärtnern . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Welch große Tafel zum Feiern hinten im Garten! Schön! Nun wünsche ich uns allen einen sonnigen Juni dafür...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So ein Gemüsegarten ist schon was Feines. Salat haben wir auch schon, aber dafür haben wir völlig vergessen Radieschen zu säen... Muss ich noch unbedingt nachholen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nur das Wetter so schön wäre, ab nächster Woche solls ja endlich besser werden... Ich habe heute sämtliche Blumentöpfe unter das Vordach gestellt, denn die dersaufen schon... Schrecklich... Da tut der Blick auf dein Bild richtig der Seele wohl.
    LG Birgit

    ... und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, lieben Dank für Deinen Kommentar :-)) Lecker!!! Gemüse aus dem Garten :-)) Habe eben auch schon "Beute" aus Mamas Garten mitgebracht! Dill, Melisse, Pfefferminze, Radieschen (die ersten!), Petersilie...ich freue mich schon auf den Rest!!! Herzliche Grüße und einen guten Start in eine neue Woche, Corana

    AntwortenLöschen