Montag, 18. März 2013

Rainbow colours

Für die  Rainbow Style Week möchte auch ich noch im letzten Moment einen kleinen Beitrag bringen.
Purpurschnecke, Deep purple, Blaubeere, Eisbär, Lappland, Dschungel, Sahara, Chili und Versailles
präsentieren sich in der ersten Frühlingssonne extra für Kitzkatz.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    was für eine wunderschöne Sammlung, da geht einem ja das Herz auf! :-) Vielen Dank fürs Teilen!
    Ich habe deinen Link auf meiner Linkliste ein bissl ausgebessert, jetzt gibt es dort auch ein hübsches Bild und man wird zu deinem schönen Beitrag weitergeleitet.
    Fein, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese, danke für die Hilfe,es wäre so einfach und trotzdem habe ich wieder irgendwo gepfuscht.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    Seide und dann diese Farben!!! Schon göttlich, nicht wahr? ;-) Seide lieeeeebe ich. Dieser fliessende Stoff, der sich wie ein zarter Wind auf der Haut anfühlt. Ach, der Sommer soll kommen ...! Damit man die schönen Stoffe auch tragen kann!
    LG und viel Spaß beim Basteln ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbenpracht, besonders im Sonnenschein :)))

    AntwortenLöschen