Dienstag, 26. März 2013

Beijing


Meine Freundin Lorraine erstand bei ColdWaterCreek ein wunderschönes, grünes Samtkleid.
Mit dem Seidenschal "Beijing" ist jetzt der große Auftritt garantiert.

Beijing ist so wie jeder meiner Schals ein Unikat.
Das traditionelle, chinesische Muster ist ein Direktimport aus Peking,
und ich hoffe, meine Freundin Irene fliegt bald wieder nach Osten und kauft für mich im Seidenmarkt ein.




Liebe Lorraine, du weißt immer was dir steht, 
und auch bei deinen berühmten Tea-Partys wärst du mit diesem Modell nicht overdressed.

Beijing ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.


Kommentare:

  1. So fesch! Die rot-grün Kombination ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wunderschön. Und das Outfit ist perfekt kombiniert. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr fällt spontan das Wort "Prachtvoll" dazu ein,eine wunderschöne Kombi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen