Donnerstag, 28. März 2013

12 tel Blick im März



Die Pflänzchen von Lollo Rosso und Butterhäuptel sehen ziemich erfroren aus,
Rettich, Petersil und Karottensamen warten schon sehnsüchtig auf den Frühling
so wie alle 12 tel Blick Freunde sich auf die Fotos im April freuen.


Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass die Samentütchen auf Frühling warten, meine lauern hier auch schon:) Trotzdem frohe Ostertage, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja....die Blumensamen, die warten hier auch schon auf den Frühling...

    Danke für deinen super lieben Kommentar; habe mich sehr darüber gefreut :)

    Schöne Osterfeiertag ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich freue mcih schon aufs gewächs. ein paar samen haben wir schon versenkt (also drinnen) ... ungeguldig tanzen die tütchen auf der wiese, ich schätze, das wetter ist stark beeindruckt davon ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, du hast noch so viel Schnee im Garten... du Ärmste und die armen Plänzlein... Is ja echt deppert das Wetter... nun feiern wir zum 5. Mal Ostern im neuen Haus und 4x war das Wetter so mies, dass wir nicht draußen verstecken konnten :-(
    Doch DIE SONNE WIRD SIEGEN ... irgendwann bestimmt! In diesem Sinne

    FROHE OSTERN und Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, die Armen Pflänzchen. Bin gespannt auf dein aprilblick.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen