Dienstag, 10. Dezember 2013

Jour fix

Jour fix in der Spindel!
Da gibt es neuerdings eine ganz tolle Wollwickelmaschine.
 Sie ist sehr schnell, schöner, alter Maschinenbau und stammt aus einem ehemaligen Wollgeschäft am Mexikoplatz. 
Sie hat auf wundersame Weise ganz allein den Weg in Ulrikes Werkstatt gefunden.

Nun möchte ich sie euch am Creadienstag zeigen,
und weil das Rautenmuster der Knäuel so ungewöhnlich schön ist, dürfen sie sich auch am Mustermittwoch zeigen. 
 Stricken oder Kekse backen?
Da fällt die Entscheidung nicht schwer.

Kommentare:

  1. Meine Wolle!!!! Juhu!!!! Endlich strickfertig! Hab übrigens noch weitere gefunden... :-) Darfst bald wieder wickeln.

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke ... und staune ... und wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. schon toll, wo sich überall Muster finden, aber man kann damit nicht nur Rauten stricken? Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen