Donnerstag, 6. Juni 2013

Fototäschchen



Mein neuer Fotoapparat braucht ein passendes Täschchen, es ist ein dicker Möbelstoff von Backhausen. Die Kamera baumelt nicht am Handgelenk, das Täschchen hängt am Hals,
 somit habe ich beide Hände frei.

Und nun bin ich gespannt auf eure RUMS- Projekte.


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, dein Fototäschchen ist ja super schön geworden und die Kamera ist durch diesen Möbelstoff sehr gut geschützt. Hast du super toll gemacht.
    Danke auch für deinen netten Kommentar - hoffe, dass du Recht behältst und das Wetter schön wird. Wir feiern Papis 80.ten.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Täschchen sind scho n praktisch. Und gut aussehen tuts auch noch obendrein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Kamerafarbe und Stoff harmonieren wunderbar miteinander!

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist klasse, besonders toll finde ich, dass sie aus so einem festen Stoff ist, somit ist die Kamera schön verpackt, in absoluter Sicherheit ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen