Freitag, 17. April 2015

gleich und anders

Der Feuerlöscher steht bereit, wenns brennt
aber
wie steht es mit Personalressourcen, 
dem nötigen Geld für teure Medikamente ?
Viele Menschen behaupten es gäbe inzwischen eine 2 Klassen-Medizin.
Dieser Meinung bin ich nicht!
 Ich beobachte immer wieder, dass alle Patienten gleich behandelt werden,
unabhängig von Zusatzversicherung, Alter und Stand.
Dies gilt allerdings nur für die Schulmedizin.
Wer zusätzlich alternative Behandlungsmöglichkeiten  wie die TCM in Anspruch nimmt,
 der bekommt vom Sozialstaat keinerlei Unterstützung.

gleich und anders
ist das Thema bei Eva's
180Grad. #26. gleich und anders




 

Kommentare:

  1. Du hast die ja schon den Feuerwehr-Opa-Blick zugelegt.Hahahaha! Feuerlöscher - ich hau mich ab!
    Was für ein guter Vergleich!

    AntwortenLöschen
  2. feuerlöscher und medizin? das passt! leider wird nach meiner erfahrung zu oft erst dann gehandelt, wenn es bereits lichterloh brennt. und wenn der brand dann gelöscht ist, ist alles wieder gut... seitens der patientinnen, wie auch der ärztinnen...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen