Mittwoch, 30. Januar 2013

12tel Blick im Jänner




Die Regenwürmer schlafen noch,
die Maulwürfe hoffentlich
im Garten meiner lieben Nachbarn.



Weitere Bilder findest du hier.


Kommentare:

  1. och schön. wer hängt denn da vertrocknet herum? böhnchen? zuckererbsen? kapuzinerkresse? ich bin gespannt. sieht aus wie ein platz, an dem jedes jahr was neues hochrankt ;) ich freue mich, spuren zu suchen und zu finden ... auf deiner serie durchs jahr!

    liebe grüße und gute nacht . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Rankhilfe ist das. Spontan hätte ich auf Bohnen getippt, aber die Blätter .... Nee gelle :) Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. es rankt und ist lecker? dann mus ich es vielleicht auch haben ;)

    du wolltest wissen, was unter unseren bäumen für obst liegt? also bei meinem blick ... das sind bestimmt apfelbäume ... aber schon steinalt. stehen recht weit weg, habe gezoomt. ob die noch früchte tragen, wird die zeit zeigen. bei uns im garten wachsen äpfel, kirschen, pflaumen, pfirsiche und birnen. ABER ... auch alles alte bäume, teilweise mir pilzbefall. und nicht so der hit. wir müssen gärtnern!!!

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen